Derbytime in Neumarkt

Am Sonntag, dem 27.04.2014 um 16 Uhr kommt es, in der Sportarena Gesundheitstherme Wildbad Neumarkt, zum Duell der ewigen Rivalen aus Neumarkt und Mühlen. Der USV tritt als Tabellenletzter gegen den haushohen Favoriten und Aufstiegsaspiranten aus Neumarkt an.

Wie man aber bereits im Hinspiel (2:2) beobachten konnte, war die junge Mannschaft des USV Mühlen kämpferisch aber auch fußballerisch auf Augenhöhe mit der Mannschaft aus Neumarkt. Es fehlte im Herbst nicht viel, um einen Sieg im Derby einzufahren.
Auch in den ersten Frühjahrsrunden konnten man mit der Konkurrenz über lange Strecken mithalten. Es fehlte bislang jedoch das letzte Quäntchen Glück, um einen Dreier im Frühjahr einfahren zu können.

Ein Erfolgserlebnis gegen die nicht zu unterschätzende zweite Reihe aus Neumarkt, könnte am Sonntag das benötigte Erfolgserlebnis sein, um gestärkt und mit dem nötigen Selbstvertrauen in die letzten Frühjahrsrunden zu gehen...

» zur Spielvorschau

« zurück

Markus Pichler


Nr.: 98
Position: Verteidiger
Markus Pichler

Letztes Spiel:

Bew Begegnung Ergebnis
MS Weißkirchen - USV Mühlen 0 : 0 (0:0)
© USV Mühlen 2019 | Werbeagentur Gössler & Sailer | Kontakt | Impressum | Downloads | Gästebuch
Facebook Google+ RSS-News Feeds