Punkteteilung zum Saisonauftakt

Der USV Mühlen remisiert gegen die Kampfmannschaft II des SV Scheifling/St. Lorenzen und holt somit den ersten Punkt im ersten Saisonspiel.

Der USV kommt von Anfang an gut ins Spiel und findet gleich die erste Torchance im Spiel vor. Durch eine Unachtsamkeit in der Mühlner Hintermannschaft geht jedoch die Heimmannschaft aus Scheifling in der 6. Spielminute in Führung. Die junge Truppe aus Mühlen lässt sich durch den schnellen Gegentreffer nicht beirren und spielt weiter einen erfrischenden Fußball und kommt in der 15. Spielminute durch Lassacher Roland zum verdienten Ausgleich. Nach dem Tor drückt der USV weiter auf die Führung. Leider waren die Angriffsbemühungen aber nicht von Erfolg gekrönt. Ein Lattenschuss durch Lassacher Roland sowie ein zurecht aberkannter Abseitstreffer von Ferner Dominik blieben die Highlights vor dem Halbzeitpfiff.

Halbzeitstand - 1:1

Der USV Mühlen begann die zweite Hälfte sehr druckvoll. Die Konsequenz daraus war, dass die Mannschaft von Trainer Cicero Aparecido De Almeida in der 46. Spielminute durch den in diesem Match überragenden Spieler, Hasler Christoph, mit 1:2 in Führung ging. Leider sollte diese Führung nicht lange andauern. Bereits sechs Minuten nach dem Führungstor gleicht die Heimmannschaft des SV Scheifling zum 2:2 aus. Nach diesem Treffer prägen Zweikämpfe und Fehlpässe das Spiel. Die Mühlener Mannschaft hat durch Obmann Frank sowie Lassacher Roland noch einige Tormöglichkeiten zum Führungstreffer. Diese können aber nicht in Zählbares umgewandelt werden. Somit bleibt es beim Leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.

Endstand - 2:2

Im Großen und Ganzen kann der USV mit diesem Spiel zufrieden sein und auf die gezeigte Leistung aufbauen. Damit im nächsten Spiel gegen Oberwölz drei Punkte eingefahren werden können muss jedoch die Chancenauswertung verbessert werden.

» Details zum Spiel

« zurück

Thomas Moser


Nr.: 6
Position: Mittelfeld
Thomas Moser

Letztes Spiel:

Bew Begegnung Ergebnis
MS Weißkirchen - USV Mühlen 0 : 0 (0:0)
© USV Mühlen 2019 | Werbeagentur Gössler & Sailer | Kontakt | Impressum | Downloads | Gästebuch
Facebook Google+ RSS-News Feeds